/* Template Name: Podcast Episode Template Post Type: podcast */ Podcast Episode 005: Wir reden mit Jörg weiter über TikTok #2 – Digitale Jugendarbeit

Podcast Episode 005: Wir reden mit Jörg weiter über TikTok #2

Worum geht es in dieser Episode?

In der fünften Episode unseres Podcasts Digitale Jugendarbeit schnacken Gustav und Theresa weiter mit Jörg Backes vom Kinder- und Jugendhaus Immenweg im Südwesten von Berlin.

Auch im zweiten Teil geht es weiterhin um die grenzenlosen Möglichkeiten der weiterverbreiteten und besonders beliebten Plattform TikTok. Darin erklärt Jörg, dass das Videoportal nicht nur für junge Menschen, sondern auch für Jugendarbeiter:innen reizvoll sein kann. Außerdem erfahrt ihr, wie man einen digitalen Hit produziert, weshalb es sich bei E-Sport nicht um bloße Spielerei handelt und warum Jörg schon immer Filmregisseur werden wollte.

Hört gern rein!