Start Foren Technikprobleme Internet kaputt

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #995 Antworten
    drag0nslayer03
    Gast

    Liebe alle,

    ich habe ein ganz großes Problem: Seit heute morgen funktioniert mein Internet nicht mehr auf dem PC, deshalb muss ich hier jetzt über meine mobilen Daten von meinem Handy ins Forum gehen. Ich bin zu Hause und auch mit dem WLAN verbunden, aber wenn ich zum Beispiel Google öffnen will steht da: „Es besteht keine Verbindung zum Internet. Diese Seite kann gerade nicht angezeigt werden, da dein Computer gerade offline ist“. Ich bin ganz verzweifelt, weil ich eigentlich in ein paar Stunden ein Video-Meeting habe. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke im Voraus.

    Viele Grüße
    drag0nslayer03

    #1007 Antworten
    Pilotin Nele
    Gast

    Lieber dragonflies,
    Was hast du denn schon alles versucht?

    #1009 Antworten
    Meier
    Gast

    Lieber Drag0nslayer03,

    Was hast du denn bisher versucht?

    #1011 Antworten
    drag0nslayer03
    Gast

    Liebe Nele,

    ich habe schon den Browser geschlossen und wieder geöffnet. Außerdem habe ich mal mit einem Freund geschrieben und der meinte, dass es bei Google auch manchmal zu Verbindungsproblemen kommen kann. Stimmt das???? Ist dann Google schuld, dass ich kein Internet habe???????????????????????

    #1015 Antworten
    Meier
    Gast

    Dann Versuch doch mal eine andere Seite aufzurufen, zB digitalejugendarbeit.de 🙂

    #1016 Antworten
    drag0nslayer03
    Gast

    Liebe @Alle,

    mein Handy hat leider auch keine Verbindung zum WLAN, aber das mache ich meistens sowieso aus, weil das immer so strahlt.

    LG

    #1022 Antworten
    drag0nslayer03
    Gast

    Die Seite sieht ganz super aus, aber dann habe ich leider gemerkt, dass ich immer noch über die mobilen Daten meines Handys verbunden bin. Also leider Fehlanzeige………

    LG

    #1026 Antworten
    Meier
    Gast

    Dann liegt es nicht an Google oder deinem Browser. Versuch doch mal den Router und den PC neu zu starten.

    #1030 Antworten
    drag0nslayer03
    Gast

    Kann ich den Router einfach so neu starten? Wir haben damals 6 Stunden gebraucht, um den einzurichten und ich habe ein bisschen Angst, dass dann alle Daten weg sind. PC startet gerade neu…… als bis gleich 😉

    #1034 Antworten
    Meier
    Gast

    Kannst du. Die Daten und was ihr eingerichtet habt bleibt dann.
    Und Check mal nebenbei ob alle Stecker richtig stecken am Router.

    #1039 Antworten
    drag0nslayer03
    Gast

    Ich habe alles neu gestartet, die Kabel sitzen richtig. Ich bin leider immer noch nicht verbunden…….

    #1044 Antworten
    Meier
    Gast

    Bist du denn mit dem richtigen wlan verbunden?

    #1045 Antworten
    drag0nslayer03
    Gast

    Meine Symbole oben am Bildschirm sind jetzt alle schwarz. Ich weiß nicht, ob das vorher schon so war……

    #1048 Antworten
    Meier
    Gast

    Was für Symbole?

    #1049 Antworten
    drag0nslayer03
    Gast

    Ah, mein WLAN war die ganze Zeit aus. Danke für die vielen hilfreichen Tipps von euch, Leute. Ihr seid super!!!!!!!!!!!!! Jetzt kann ich in meine Videokonferenz starten.

    LG
    drag0nslayer03

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
Antwort auf: Antwort #1045 in Internet kaputt
Deine Information: